Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

Wir freuen uns sehr über Ihr feedback. Bitte benutzen Sie zur Abgabe eines Beitrages unser Kontaktformular, gern auch mit Foto. Wir posten es dann auf dieser Seite.

Wir waren schon so oft essen hier, und sind jedes Mal aufs Neue begeistert über die hervoragende Küche. In der herzlichen familiären Atmosphäre fühlen wir uns sehr wohl und das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Immer gerne wieder 🙂
Anstoßen in der Pizzeria Italia
Petra & Thomas Hopp
Genuss wie in Italien!
Jürgen
Der beste italienische Koch! Wenn wir uns mal was richtig Gutes tun wollen, fahren wir zu Michelle nach Hassendorf. Ganz besonders hervorzuheben sind die Tris di Pasta und die Sepianudeln in Gambasauce. Aber egal was man isst, alles ist hervorragend und schmeckt fantastisch.
Werner und Susanne Miehle
Was für ein Glück dieses hervorragende Restaurant gleich um die Ecke zu haben !!!!!!! Das Essen ein Traum und man fühlt sich einfach nur wohl.......der Besuch dort ist wie ein Mini-Urlaub . Alle Freunde die wir bis jetzt mit hin geschleppt haben waren begeistert. Vielen Dank das es Euch gibt !!!!
Sylvie & Sven